11.11.2009, 17:10
(11.11.2009, 15:16)Milchman schrieb: Ich Penspinne selbst seit ca 1 Jahr (zwischendrin 3 Mon nich geübt^^) ich wäre für die Stifte: "Roh"Stifte (zum moden): RSVP, Dr, Grip, HGG´s
Gemodete Stifte: ComSsa, ComSsa Metallic, Dr. KT, Dr. AC, RSVP NX MMT, Japenese Pencil Mod (gibts selten zu kaufen), G3 MX, Pencases von Pendolsa Joa also das fänd ich gut aber vorallem bitte Dr. KT´s und Dr. AC´s oder Dr. CT mit denen "heavy" Pens kann ich man besten Spinnen
Joa
Hi Milchmann,
Du scheint's Dich gut auszukennen. Gut so! Danke für die vielen Tipps. Sag, könntest Du evtl. noch die Links dahinter basteln, zu den jeweiligen Stiften? Die meisten gibt's doch bei penspinstore.com oder so? Die meisten hier kennen sich nicht so gut aus (ich übrigens auch nocht nicht) und das wär bestimmt ne Hilfe. Allein von RSVP hab ich schon zig Varianten gesehen, da check ich nicht durch.
Und einen Tipp / Link für einen geeigneten Low-Price-Einsteiger Pen? Sowas wie der DianSheng bei den Cubes ist
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.