Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
Frauen sind eigentlich ganz interessiert aber haben meistenens weniger bock viel zeit in etwas zu stecken um schnell darin zu wereden. Jungs sind überhaupt mehr motiviert wettbewerben zu machen in irgendwas, frauen haben spass mit cuben zu lernen aber meisten 'benötigen' das nicht auch teil zu nehmen in wettbewerben.. warscheinlich weil die weniger testosteron haben ;-)
Beweis dafür ist das Arnaud und ich ziemlich viele mädchen cubing beigebracht haben während wettbewerben. Zb bei Czech open haben wir Misa beigebracht, bei Dutch Nationals auch noch 2 mädchen von wem ein dieses jahr auch teilnehmen soll Big Grin die sind alle nicht schnell aber haben spass damit Smile
Und es gibt auch genug beweisen das mädchen ajf wie schnell sein können wie jungs. Es gibt ein mädchen aus Korea sie ist 12 average. Aili Asikainen aus Finland macht viele sub-15 zeiten, genau wie Sarah Strong. Mein favorite cuberin ist aber Nora Smile
Was auch stimmt ist das WENN mädchen cuben, die manchmall auch ganz coole lustige mädchen sind! Beispielen: Eric Limeback's freundin, Karstens freundin, Ton's frau Maria, Anja, Sachi, Lucas Cialon's freundin, Sebastiens freundin (!), Sinpei's schwester, Henrik's schwester (Kirstine), Annica aus Sweden, Charlie Cooper, und natürlich mein freundin! Blush

Nachrichten in diesem Thema
Cubing und die Frauen....?? - von Bobbycartuner - 06.11.2009, 20:25

Gehe zu: