Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubing und die Frauen....??
1. Die Fridrich Methode wurde von einem Mann erfunden, nämlich Jiri Fridrich. Später hat er eine Geschlechtsumwandlung durchlaufen und wurde zu Jessica Wink [kein Witz]

2. Es ist ziemlich verrückt, denn an sich ist die Community sich einig, dass das Geschlecht keinen Vorteil bringt.

Wahrscheinlich ist es eher männlich, sich bei ALLEM, was es gibt, zu messen und zu vergleichen.
Frauen sind sehr interessiert am Cube, lernen auch schnell, aber fangen so gut wie nie ernsthaft mit speedcubing an, das ist meine Erfahrung.

Test: 40 Punkte.
"Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen, die an autistischen Störungen leiden, erreichen bei diesem Test durchschnittlich 35 Punkte. Ob Sie wirklich autistisch sind, kann aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt klären. Sie können sich mit Ihrem Problem an Ihren Hausarzt wenden."

Allerdings: "er misst die autistischen Merkmale bei Erwachsenen mit normaler Intelligenz."
Da ich aber als hochintelligent gelte, dürfte meine Punktzahl auch automatisch sehr hoch sein Wink Ich weiß nämlich aus sicherer Quelle, dass ich kein Autist bin ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi

Nachrichten in diesem Thema
Cubing und die Frauen....?? - von Bobbycartuner - 06.11.2009, 20:25

Gehe zu: