Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
(06.11.2009, 21:47)Ben schrieb: Nunja, also ich weiß zumindest von mir und Sébastien, dass wir so ziemlich alles lesen, was hier geschrieben wird. Ich behaupte mal, dass ich den Überblick noch habe, auch wenn ich manche Themen nur überfliege (diese ganzen Modding-Geschichten zb).

Postings löschen habe ich offiziell verboten. da ich Zensur absolut nicht leiden kann. Das löst keine Probleme sondern schafft welche.

Absolut Bens Meinung. Löschen/Zensur ist unpassend und bringt im Endeffekt eh nix. Ich seh das Ganze nicht so eng, ich finde der Umgangston ist im Großen und Ganzen, also ganz überwiegend äußerst anständig. Die Moderatoren haben das hier sehr gut im Griff, und auch das nötige Feingefühl.
Mal die ein oder andere Verwarnung aussprechen wär schon ne Idee, je größer das Forum wird, desto wahrscheinlicher bekommt man mal jdn. rein, der nicht dazu passt. Aber wie gesagt: Insgesamt top Stimmung hier.

[ich kenne einen, der ist mal ausm Roller (Schwalbe, so ne Marke)-Forum rausgeflogen; weil er zu "politisch" geworden ist. Hat zu Demonstrationen gegen dei Staatsgewalt aufgerufen oder sowas. Hoho, wohlgemerkt in einem Forum, das über Motorroller handelt.
[Das ist vllt. ein komischer Vogel* und war gerechtfertigt. So gesehen haben wir hier ein überdurchschnittlich gute Teilnehmer-Gemeinde]

*alt-germanisch für neudeutsch: "MADEN"

...
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: