06.11.2009, 22:37
Ich finde man sollte die Leute die irgendwelche blöden oder beleidigende Beiträge posten für nen paar Tage in den Forum-Urlaub schicken. Ich finde auch, dass das Benehmen von einigen hier wirklich härter wird. Das ist hier ja kein Platz um sich zu streiten, sondern um sich mit anderen Cubern zu unterhalten, Tipps auszutauschen und Spaß zu haben. Zu den Fragen die immer wieder gestellt werden von Newbies, finde ich, dass man nicht immer gleich so hart reagieren sollte, sondern freudlich den Link geben soll und dann darauf hinweisen soll, die Frage beim nächsten Mal mit der Suchfunktion suchen. Oder man schickt jedem Newbie eine Mail oder Pn (das geht doch bestimmt auch automatisch), wie man sich im Forum zurechtfindet und besonders wie die Suchfunktion funktionier Zu Beiträgen die zB "Ihr Maden" enthalten, denke ich, dass es noch in Ordnung ist und eig jeder weiß, besonder die die zB jetzt EgonAge pers. kennen, dass er das nicht so meint und er dieses Wort eig in jedem 2. Satz sagt
Trotzdem finde ich, dass er auch nicht umbedingt sein muss.
Ich kann verstehen, dass Ben und co. das Forum sauber halten wollen und möglichst von Spams vernhalten wollen, jedoch sind die meistens einfach nur eine Reaktion auf ein Thema, indem man zB preisgeben will, was man denkt. Im RTL2 Thema haben viele geschrieben, dass sie es gut finden, dass Alex es aufnimmt und sie sich schon darauf freuen oder wie in meine SPAM nur einmal daran erinnern wollen. Aber ich bin damit einverstanden, dass sowas nicht umbedingt sein muss.
Zu meinem Spam ich entschuldige mich dafür. Kommt nicht wieder vor
KEEP THE FORUM CLEAN yay
Trotzdem finde ich, dass er auch nicht umbedingt sein muss.
Ich kann verstehen, dass Ben und co. das Forum sauber halten wollen und möglichst von Spams vernhalten wollen, jedoch sind die meistens einfach nur eine Reaktion auf ein Thema, indem man zB preisgeben will, was man denkt. Im RTL2 Thema haben viele geschrieben, dass sie es gut finden, dass Alex es aufnimmt und sie sich schon darauf freuen oder wie in meine SPAM nur einmal daran erinnern wollen. Aber ich bin damit einverstanden, dass sowas nicht umbedingt sein muss.
(06.11.2009, 21:07)Ben schrieb: Ein Paradebeispiel für völlig überzogen Spam ist wohl der RTL2-Thread. Das Problem dort war, dass es innerhalb weniger Stunden unfassbar viele Postings gab, die nichts mit dem Thema zu tun hatten. Da kann man schlecht eingreifen.
Zu meinem Spam ich entschuldige mich dafür. Kommt nicht wieder vor
KEEP THE FORUM CLEAN yay