Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
(06.11.2009, 21:26)PatrickM. schrieb: îch finde man könnte wenn jmd auffällt das ein thread jezt nciht grade toll ist den erstmal melden, als nächstes sollte dann ein mod darüber urteilen wie ernst zu nehmend dieser thread ist. damit mein ich halt ob der poster wirklich stören/beleidigen/etc will oder ob das womöglich nur im eifer des gefechts in einer diskusion eine ich-nenns-jez-ma-"panne" war
wenn das jezt wirklich zu tadeln ist sollte der user eine verwarnung bekommen (5 verwarnungen= 1 warnung > 3 warnungen = bestimmte zeit lang bann ausm forum (so kenn ichs aus andren coms)
jedoch sollte der handende mod in diesem fall (wie ich schon gesagt hatte , ich wills aber nochmal verdeutlichen) wirklich abwägen ob die verwarnung verdient ist

Das wird aber schwer umzusetzen sein. Bei der Anzahl der Threads und der User wird es schwer für Moderatoren/Admins sein, allein erst einmal den Überblick zu behalten (wenn dieser nicht schon verloren gegangen ist). Und dann müssten die Moderatoren hier eigentlich schon Geld verlangen, weil das ein Ganztagsjob wäre :ugly:

Besonders weil die Moderatoren und Admins ihren Job freiwillig machen, sollten wir diese nicht noch unnötig belasten mit Spams, unnötigen Threads etc.

(06.11.2009, 21:26)PatrickM. schrieb: (oder bei off-topic könnte man einfach mal die user die off-topic gegang sind einfach freundlich drauf hinweisen das per PN zu regeln oder wenns noch mit cuben zu tun hat in dem jeweils passenden thread auszudiskutiern oder falls keiner existiert einen zu eröffnen...)

Es wurde schon sehr oft darauf hingewiesen bzw. darum gebeten, ihre Angelegenheiten per PN o.Ä. zu klären - aber solche Situationen kommen halt immer wieder..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: