Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
îch finde man könnte wenn jmd auffällt das ein thread jezt nciht grade toll ist den erstmal melden, als nächstes sollte dann ein mod darüber urteilen wie ernst zu nehmend dieser thread ist. damit mein ich halt ob der poster wirklich stören/beleidigen/etc will oder ob das womöglich nur im eifer des gefechts in einer diskusion eine ich-nenns-jez-ma-"panne" war
wenn das jezt wirklich zu tadeln ist sollte der user eine verwarnung bekommen (5 verwarnungen= 1 warnung > 3 warnungen = bestimmte zeit lang bann ausm forum (so kenn ichs aus andren coms)
jedoch sollte der handende mod in diesem fall (wie ich schon gesagt hatte , ich wills aber nochmal verdeutlichen) wirklich abwägen ob die verwarnung verdient ist
zB find ichs überzogen sowas zu verteiln wenn man mal off-toppic geht oder ne frage stellt de schon gestellt wurde
(im fall von threads die in der form schon existiern könnte man ja einfach eiskalt ein lnk zum andren thread posten und dann closen)
(oder bei off-topic könnte man einfach mal die user die off-topic gegang sind einfach freundlich drauf hinweisen das per PN zu regeln oder wenns noch mit cuben zu tun hat in dem jeweils passenden thread auszudiskutiern oder falls keiner existiert einen zu eröffnen oder wenns halt nix mehr mit cuben zu tun hat einfach mal die off-topic diskusion behutsam "abwürgen)<<wobei ich off-topic persönlich (solangs im rahmen bleibt) nicht soo schlimm finde da man hier ja mit menschen zu tun hat und da kommts nunma zu diskusionen/gesprächen, die auch ma vom thema abweichen

ich hoffe mal das war jezt einigermasen verständlich (kann sein dass hier jezt ne menge satzbau fehler drin sind weil ich beim thread schreiben ab un zu ma afk war und das manchma mitten im satz) wenns unklarheiten gibt dann einfach nochma nachhaken

mfg

PS:
falls ma buchstaben an wörtern vertauscht sind dann liegt das meist daran das ich immer schneller tippen will als ich es eigentlich kann^^

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: