Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
Also ich hab auch gemerkt, dass sich der Ton im Forum allgemein verschärft hat. Ich glaube aber das liegt auch daran, dass einfach sehr viele Mitglieder angemeldet sind und man nicht mehr die Kontrolle über alles hat. Als ich mich im Forum angemeldet habe (ich glaube Mai) waren hier eindeutig weniger Leute angemedet, ich denke noch nicht mal 50. Da so wenige Leute angemeldet waren, war das ganze Forum noch übersichtlich weil man einfach weniger Treads hatte und auch nicht soviel rumgespamt wurde. Ich finde es wirklich ziemlich schade, dass sich der Ton im Forum so verschäft hat, weil das Forum an sich richtig gut gemacht ist und ich es wirklich schade fände, wenn das so weiterlaufen würde. Gerade weil wir immer mehr Junge Mitglieder bekommen, wie Ben schon schrieb, die sich einfach nicht so gut auskennen und auch nicht die Übersicht über die ganzen Themen haben, denke ich auch, dass daher in fast jedem Forum ein Off-Topic thema steht. Ich glaube jetzt nicht, dass sich mein Ton speziell verändert hat aber bei manchen Personen ist mir das auch aufgefallen.
mfg, Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21

[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: