Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum
(06.11.2009, 19:37)Paddy1712 schrieb: So langsam habe ich genug -.-
"Bleib mal am Boden Junge!" - Ey hallo? Das geht ja wohl auch freundlicher...

Der Ton hat sich allgemein in letzter Zeit in diesem Forum um einiges verschärft, was mir überhaupt nicht gefällt.
Dazu gibt es dann auch in jedem zweiten Thread eine Diskussion über Off-Topic Angelegenheiten, die nicht sein müssen. Das war früher viel angenehmer und es hat auch mehr Spaß gemacht, die Beiträge hier zu lesen.

Das ist euch doch bestimmt auch schon aufgefallen. Ich wollte das mal in einem eigenen Thread ansprechen, damit wir

1. nicht immer die Threads zuspammen müssen, die eigentlich für etwas anderes gedacht sind.
2. mal darüber diskutieren können, was ihr davon haltet, was man ändern sollte, etc... Denn so gefällt mir das überhaupt nicht!

Also: Warum so plötzlich diese Verschärfung? Der Umgangston ist um einiges schärfer und unfreundlicher geworden. Das ist ja noch nicht so lange - vor 2 Monaten lief ja noch alles gut. Find ich echt schade, da ich das Forum echt super finde, aber es macht einfach keinen Spaß mehr, diese Beiträge etc. zu lesen, weil ich schon weiß, dass es irgendwo in dem Thread dann wieder ne Off-Topic Diskussion mit annähernden Beleidigungen gibt.

PS: Da das keine Kritik an die Forenleitung ist, hab ich diesen Thread ins Off-Topic Forum gestellt. Wenn es vielleicht doch in "Kritik, Lob & Wünsche" soll, bitte ich darum, den Thread dorthin zu verschieben.

Nachrichten in diesem Thema
[KRITIK] Verschärfter Umgangston im Forum - von Paddy1712 - 06.11.2009, 19:48

Gehe zu: