03.11.2009, 10:10
Ich nenne das COPLL ("Corner Orientation and Permutation in Last Layer"), denn das ist es eigentlich. Genau das mache ich bei Petrus, weil bei immer schon die Kanten richtig orientiert sind. Wenn man kein PLL kann (so wie ich), fehlen hier noch zwei Algos, nämlich die, wo auch die Ecken schon richtig orientiert sind...
Trotzdem interessanter Link, muss ich mal mit meinen Algos abgleichen. Ich hab meine von hier:
http://www.speedcubing.com/
-> Algos
-> Orientation and permutation of corners, without flipping edges
Auch die Erkennung von Lars muss ich mir mal ansehen, sieht so ähnlich wie meins aus aber doch anders
Trotzdem interessanter Link, muss ich mal mit meinen Algos abgleichen. Ich hab meine von hier:
http://www.speedcubing.com/
-> Algos
-> Orientation and permutation of corners, without flipping edges
Auch die Erkennung von Lars muss ich mir mal ansehen, sieht so ähnlich wie meins aus aber doch anders