Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux-Methode: Tipps und Tricks
Back find ich wiederum äußerst angenehm (im Vergleich zu F), da kipp ich den Cube ein wenig zu mir hin und benutz meine beiden Zeigefinger für B / B'.

@ Korn: Wenn du erst unten eine Reihe machst, wie fügst du dann danach die beiden fehlenden Edges ein? Mir fällt da grad nur die Noob-Methode ein Big Grin

@ Lain: Ich mache meine kompletten Blocks so, wie ich sie gerade sehe Big Grin Am angenehmsten find ich immer, den ersten Kantenstein unten zu richten, dann ein Pair. Aber meistens seh ich irgendwelche einfach zu paarenden Steine, sodass mein Solve auch schon mal etwas lustig und unstrukturiert aussehen kann:
1st Pair Left Block, Edge Right Block, 1st Pair Right Block, 2nd Pair Left Block usw.

Kommt halt immer drauf an, was ich grade im U-Layer und im M-Slice finde, das find ich manchmal leichter, als ein Edge/Corner Pair, das ich erst noch sonstwo rausholen und dann pairen muss.

Ich werd mal versuchen, weniger Cube Rotations zu machen und die Blocks echt konsequent auf den Seiten zu bauen Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!

Nachrichten in diesem Thema
Roux-Methode: Tipps und Tricks - von Matze - 07.10.2009, 11:59

Gehe zu: