28.08.2012, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2012, 22:27 von Petro Leum.)
corner permutation, corner orientation, edge permutation... was dachtest du?
unter anderem dafür sind ja solche ideen wie
phasing (edge permutation),
Winter variation (corner orientation) oder
oder ZZ-d/cpls (coner permutation) da -
genaugenommen sind diese dafür da, entweder weniger ll-algs zu brauchen oder 2Gll benutzen zu können... aber die höhere chance auf einen ll-skip nimmt man doch gerne, oder?
mit ZZ-d und winter variation könnte ich sozusagen immer einen Coll skip forcen.... bzw. man bräuchte einfach kein COLL mehr... und würde trotzdem immer EPLL bekommen! :ugly:
*hier größenwahnsinnige, diabolische Lache einfügen*
schade, dass ich WV nicht kann und ich die recognition besch... finde
dann wäre die Wahrscheinlichkeit für einen LL-skip (wenn man den dann noch so nennen kann) 1/12 wenn ich mich nicht täusche...
unter anderem dafür sind ja solche ideen wie
phasing (edge permutation),
Winter variation (corner orientation) oder
oder ZZ-d/cpls (coner permutation) da -
genaugenommen sind diese dafür da, entweder weniger ll-algs zu brauchen oder 2Gll benutzen zu können... aber die höhere chance auf einen ll-skip nimmt man doch gerne, oder?
mit ZZ-d und winter variation könnte ich sozusagen immer einen Coll skip forcen.... bzw. man bräuchte einfach kein COLL mehr... und würde trotzdem immer EPLL bekommen! :ugly:
*hier größenwahnsinnige, diabolische Lache einfügen*
schade, dass ich WV nicht kann und ich die recognition besch... finde
dann wäre die Wahrscheinlichkeit für einen LL-skip (wenn man den dann noch so nennen kann) 1/12 wenn ich mich nicht täusche...