Neugestaltung der Cubikon-Website
(14.01.2010, 16:56)Stefan Pochmann schrieb:
(14.01.2010, 16:37)www.cubikon.de schrieb: Adressdaten etc. konnten wir importieren. Nur die Passwörter nicht, da die ja verschlüsselt sind. (wir kennen Eure Passwörter nicht und können sie auch nicht kopieren, wär ja auch doof bzw. eine Sicherheitslücke).

Wieso sollte das nicht gehen? Solange ihr weiterhin denselben Verschlusselungsalgorithmus verwendet, sehe ich das Problem nicht. Weder technisch noch bezueglich Sicherheit.

Der alte Shop war OsCommerce (Verschlüsselung ist mir unbekannt) nun ist es Plentysystems (Verschlüsselung wiederum unbekannt; vermutlich aber eine andere als vorher).

Stimmt, wäre bestimmt irgendwie möglich gewesen. Hätte man mal vorher jemanden fragen müssen der sich damit auskennt.

Hoffe es ist für Euch nicht allzu umständlich, ein neues Passwort zu vergeben. Ach äh, Ihr könnt ja eigentlich auch wieder einfach das alte vergeben, wa.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: