*** Ladeneröffnung ***
Also am mir kann es nicht liegen, weil seit ich weis das es den laden gibt habe ich mindestens schon würfel kaputt gemacht ausversehen aber auch schon eine stack mat, einen ultimate speed cube und eine megaminx ultimate, einen floppy cube oder wie der heist, und einen 4x4x4 cube
Hallo, also ich wäre an einem T-Shirt von cubikon und speedcubers interessiert, wenn ich wüsste, was die kosten???

Maxi

(28.09.2009, 11:19)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

genau darum geht's, um die blauen Cubikon-Shirts mit den weißen Rändern. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass daran so reges Interesse besteht - umso mehr freut uns das natürlich :-))

Wir haben davon ein paar nachbestellt, und bieten diese in Kürze auch im Ladengeschäft an. Allerdings erstmal NUR dort, weil die etwas groß ausfallen und eine Anprobe nötig ist. (keine Lust auf Rückläufer denn das würde unsere Logistik überfordern!)

Wir haben die Shirts bei Spreadshirts bestellt, haben schon Waschgänge hinter uns und die Qualität ist einwandfrei. Kostenpunkt leider recht teuer: Ca. 22 EUR (wir verkaufen die 1:1 zum Einkaufspreis weiter, weil es ja auch ein Stück weit Werbung für uns ist - drunter macht aber auch keinen Sinn).

Wir tragen die wahrscheinlich auch in Düsseldorf, (ich werde zw. Cubikon und Speedcubers.de wechseln Big Grin ), werden aber dorthin keine weiteren mitbringen weil ja möglichst viele die Speedcubers.de-T-Shirts tragen sollen!! :-))

Gruß
Michael


Nachrichten in diesem Thema
*** Ladeneröffnung *** - von www.cubikon.de - 10.09.2009, 12:30

Gehe zu: