Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review DIY Typ "F"
Ich habe nen F (schwarz) von Cubikon mit Stickern (Tiles) von Cubesmith.
Beim Zusammenbau kann ich die Erfahrungen von multiplex voll verstehen. Ich habe gleichzeitig nen Typ A und nen C4Y bekommen und der F war beim Zusammenbau mit Abstand der lausigste. Vor allem habe ich es nicht geschafft, die Center gerade auf das Core zu schrauben (was einen Wohltat dagegen der C4Y). Auch fertig zusammengebaut kam er mir erstmal klapprig und schlecht vor - ich hatte ihn schon abgeschrieben. Nachdem ich aber alles eingestellt (hab ihn ziemlich fest gezogen, damit er nicht poppt), Cubesmith Tiles draufgeklebt und ihn geschmiert habe, finde ich ihn auf einmal deutlich besser als z.B. den Typ A, den ich bisher eher als durchschnittlich empfinde. Allerdings muss sich noch zeigen, ob die etwas zu grossen Tiles beim Drehen nicht doch nerven.
Mal abwarten wie der C4Y wird (ist eigentlich mein Favorit von den dreien, aber wird er so gut oder besser als mein SCU?) - hab moch keine Tiles drauf...naja, wird nicht ganz gerecht, weil ich das C4Y Core schon einen meiner SCUs gebaut habe und der C4Y dafür das SCU-Core bekommt - mal wehen.

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...

Nachrichten in diesem Thema
Review DIY Typ "F" - von multiplex - 27.08.2009, 08:28

Gehe zu: