27.08.2009, 19:34
(27.08.2009, 17:10)GermanCube schrieb: Moin,
die Review auf der Homepage ist von mir.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich dir weder widersprechen möchte, noch Kritik üben will.
Hallo Alex,
kein Problem. Auch Widerspruch und Kritik darf ruhig sein
Mein leider negativer Eindruck des Würfels hat sich Stück für Stück im Laufe des Kennenlernens aufgebaut. Erst die unangenehme Farbe, dann der eher schlampige Zustand der Cubies, dann der qualitativ schwache Core mit seinen schief sitzenden Centern. Dann Sticker aufgeklebt und gedacht "Shit, auch das noch!". Anschliessend dann geölt und meinem Sohn in die Hand gedrückt, "Hier, verdreh mal bitte!". Keine Minute später poppten ihm die Einzelteile aus dem Schoß. Tja, kann schon sein, dass ich noch ein wenig Zeit brauche, um mich für den Cube zu begeistern
Meine Absicht ist ja nicht, den Cube schlecht zu reden. Er ist bisher nur leider noch nicht gut bei mir angekommen. Er soll seine Chance ruhig noch haben. Jetzt ist er aber erst mal auf dem Klo hinterlegt, was ihm eine regelmäßige Benutzung garantiert. Sollte er dabei überzeugen, darf er auch wieder die anderen Bereiche im Haus bewohnen
Beste Grüße, multiplex
PS: Könnte mir vielleicht jemand, der in Kürze bei Cubikon bestellt, ein paar passende Sticker gegen Kostenerstattung mitbestellen und als Brief zuschicken?