Moin,
die Review auf der Homepage ist von mir.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich dir weder widersprechen möchte, noch Kritik üben will.
So nun zu meiner Sicht der Dinge:
Der Cube in der Review ist schwarz, insofern kann in der Review das offensichtlich schlechte Weiß (habe einen C4Y in einer ähnlich ekligen Farbe )nicht beurteilt werden.
Hast du das Öl richtig "eingearbeitet? Also alles geölt, ein bisschen gedreht und dann den Würfel "ruhen" gelassen? Bei mir hat sich das "smoothe" Gefühl erst mit der Zeit herausgearbeitet.
Das mit den Pops wird besser, wenn man sich an den Cube gewöhnt hat, und ihn anders dreht als z.B. den C4U DIY...
Zitat:"Es werden zwar Sticker von C4U mitgeliefert, jedoch kommen beim Testexemplar Tiles von Cubesmith zum Einsatz."
Dein Problem könnte an den Stickern liegen, nicht am Cube (wobei man natürlich genau so auch andersherum argumentieren könnte ). Bloß weil die Sticker von cubesmith nicht passen, kann doch nicht der ganze Cube für die Tonne sein!
In den anderen Punken stimme ich dir zu, die Sache mit den Plastikgraten habe ich nicht als Problem empfunden...
Mit freundlichen Grüßen & weiterhin frohes Cuben (mit welchem Cube auch immer )
Alex
die Review auf der Homepage ist von mir.
Vorweg möchte ich sagen, dass ich dir weder widersprechen möchte, noch Kritik üben will.
So nun zu meiner Sicht der Dinge:
multiplex schrieb:Die Cubies haben die Farbe weiss, jedoch kein strahlendes reines weiss, es geht eher in Richtung verdünnte Milch mit einem ganz leichten Gelbstich.
Der Cube in der Review ist schwarz, insofern kann in der Review das offensichtlich schlechte Weiß (habe einen C4Y in einer ähnlich ekligen Farbe )nicht beurteilt werden.
multiplex schrieb:Der Cube dreht nach dem Schmieren mit Nigrin-Silikonöl gut, hat aber immer noch eine eher hohe Reibung und neigt bei lockerer Einstellung stärker zum Poppen als erwartet.
Hast du das Öl richtig "eingearbeitet? Also alles geölt, ein bisschen gedreht und dann den Würfel "ruhen" gelassen? Bei mir hat sich das "smoothe" Gefühl erst mit der Zeit herausgearbeitet.
Das mit den Pops wird besser, wenn man sich an den Cube gewöhnt hat, und ihn anders dreht als z.B. den C4U DIY...
multiplex schrieb:Was ich hingegen sehr ärgerlich finde, ist, dass aufgrund der abgerundeten Flächen die Cubesmith-Sticker einen entscheidenden Tick zu gross sind und an vielen Flächen ein klein wenig überstehen...
.... die Sache mit den zu kleinen Stickerflächen ist ein absolutes KO-Kriterium.
Zitat:"Es werden zwar Sticker von C4U mitgeliefert, jedoch kommen beim Testexemplar Tiles von Cubesmith zum Einsatz."
Dein Problem könnte an den Stickern liegen, nicht am Cube (wobei man natürlich genau so auch andersherum argumentieren könnte ). Bloß weil die Sticker von cubesmith nicht passen, kann doch nicht der ganze Cube für die Tonne sein!
In den anderen Punken stimme ich dir zu, die Sache mit den Plastikgraten habe ich nicht als Problem empfunden...
Mit freundlichen Grüßen & weiterhin frohes Cuben (mit welchem Cube auch immer )
Alex
ERROR 404: User isn't active!