Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 From Slow To Fast :D
(26.08.2009, 03:54)JW77 schrieb: benutzt du schon f2l immortel oder ?? weil look ahead für die beginner method iss meiner meinung nach ned sehr sinnvoll. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nich sooo lange cubest und dann würde ich sagen, dass es am anfang schlicht und ergreifen viel übung ist was dich schneller macht oder besseres look ahead gibt. Fürs kreuz machen gibts videos die ganz hilfreich sind ...

Ich bin der Meinung, Lookahead ist für jede Methode sinnvoll. Beim Lookahead geht es darum, so schnell wie möglich und ohne möglichst ohne Pausen die Steine zu finden, die du brauchst - und das kannst du nun mal bei jeder Methode gebrauchen Wink Damit kannst du bei der Beginner-Methode auch ein paar Sekunden gut machen Smile (Bei der Beginner-Methode sollte es sogar leichter sein, da man dort ja immer nur einen einzelnen Stein sucht Smile)

(25.08.2009, 22:39)Immortel schrieb: ...aber ich suche immer ewig die cubies die ich gerade brauche ich brauche ja schon alleine bestimmt 15 bis 20 sek um das kreuz zu machenBig GrinBig GrinBig Grin also wäre für tipps echt dankbar...

Nutzt du denn auch deine 15 Sekunden Inspektionszeit? Wenn ja - wie viele Steine schaust du dir an?
In diesen 15 Sekunden sollte es möglich sein, alle Steine für das Kreuz zu finden und dann auch noch eine Zugfolge zu überlegen, wie du sie schnellstmöglich an die richtige Position gedreht kriegst. Das solltest du vielleicht erst einmal ein bisschen üben Smile

Nachrichten in diesem Thema
3x3 From Slow To Fast :D - von Lilcubie93 - 25.08.2009, 20:11

Gehe zu: