24.08.2009, 00:09
(23.08.2009, 23:57)MuffinMann schrieb:er solle jede Lieferung komplett durchliefern? :-D na dann muss er wohl noch einen mitarbeiter einstellen der das den ganzen tag macht.(22.08.2009, 18:32)manfred4 schrieb: ich hatte bei einer bestellung bei cubikon mal ganze 6 fehlende federn(also keine feder in einer der tüten) da ich die aber nur zum modden gebraucht hab und die zum schluss hin eh übrig geblieben wären hab ich keine neuen angefordert. ich will michael und benjamin ja auch nicht zu viel arbeit machen. das problem liegt aber immer bei c4u...
ehrlichgesagt schön blöd wenn du keine neuen anforderst der micheal verdient damit sein geld. udn ehrlichgesagt könnte er das auch prüfen ist nur meine meinung.
Und dann muss er wohl auch alle Preise viel teurer machen ;-)
was ist jetzt dir lieber? also ich finds so wie es ist ganz in Ordnung vorallem bekommt man von Cubikon sehr guten Support wenn irgendetwas nicht passt ;-)
und es ist ja wohl seine sache ob er die Springs anfordert oder nicht?! - desshalb ist er wohl nicht blöd. Zumindest nicht zwangsläufig ;-) du kannst an sowas nicht festmachen ob ein Mensch blöd ist oder nicht. Vielleicht viel eher ob er gutmütig - oder auf sein recht bestehend etc ist ;-)