Fewest Movest bei der Wm
#2
In den Regeln steht:
Zitat:E1) Es gelten die gleichen Regeln wie in Abschnitt A (Speedsolving) beschrieben.
Zusätzlich gelten die folgenden Regeln für das Lösen mit möglichst wenig Zügen.
E2) Ablauf für das Lösen mit möglichst wenig Zügen:

* E2a) Der Schiedsrichter händigt allen Teilnehmern einen Ausdruck des Mischzugs (Scramble Sequence) aus. Der Schiedsrichter startet die Stoppuhr und sagt 'Go'.
* E2b) Der Teilnehmer hat insgesamt 60 Minuten Zeit um den Scramble mit möglichst wenig Zügen zu lösen.
* E2b1) Nach 30 Minuten, 50 Minuten, 55 Minuten und 59 Minuten sollte der Schiedsrichter die noch verbleibende Zeit ankündigen. Nach 60 Minuten sagt er 'Stop'.
* E2c) Nach 60 Minuten sollte der Teilnehmer seine Lösung klar und deutlich für den Schiedsrichter aufgeschrieben haben, Notation Abschnitt 12 entsprechend. Strafe: Disqualifikation des Solves.
* E2d) Die Länge der Lösung wird nach der Halbzugmetrik (Half Turn Metric, HTM) gemessen.
* E2e) Die Lösung des Teilnehmers darf in keinem Zusammenhang zum Mischalgorithmus stehen. Strafe: Disqualifikation des Solves.
* E2f) Der Teilnehmer muss seine Lösung detailliert erklären können.

E3) Der Teilnehmer darf die folgenden Objekte benutzen: Stift und Papier (vom Schiedsrichter bereit gestellt), 3 Würfel (selbst bereitgestellt), unbegrenzte Anzahl an farbigen Aufklebern (selbst bereitgestellt).

* E3a) Strafe für das Benutzen weiterer Objekte: Disqualifikation des Solves.

http://cube.hackvalue.de/wca/#fewestmovessolving

Ich denke das sollte alles erkären Wink
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Fewest Movest bei der Wm - von Manni - 13.08.2009, 14:05

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