20.08.2009, 04:56
Sooo soweit sogut:
1. Mir ist aufgefallen, dass bei 3x3 OH im 5. Wettbewerb einige Datensätze falsch eingegeben sind - einfach mal in phpmyadmin nach avg ordnen lassen dann siehst du es sofort ben ;-)
2. Ich bin nun fertig mit allen Pages. Hier nochmal die jeweiligen Pfadangaben, dass du es leicht verlinken kannst =):
Wettbewerbsauswertung: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Wettbewerbe.php
Rangfolge: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Rangfolge.php
Rekorde: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Rekorde.php
Teilnehmen: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Formular.php
3. Das AdminCenter - sollte ja vermutlich nicht verlinkt werden :roll: :-D
http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/AdminCenter.php
Jeder kann das AdminCenter steuern, der in Usergroup 3, 4 oder 6 ist!
4. Wolltest du(Ben) in den Regeln noch die "Scramble Stellung" hinzufügen (:-P)
5. Das mit dem Eingeben von nur 3 Zeiten habe ich noch nicht geregelt. Wir haben aber ja auch noch genügend Zeit solange nicht direkt der nächste Wettbewerb nur 3 zeiten erfordert ;-)
6. Was ich grad noch gesehen hab -.- ich hab das mit den Millisekunden noch nicht gefixt ... geht jetzt auch netmehr ich bin zu müde ... allerdings funktioniert ja sonst alles ;-) und das mach ich dann morgen ;-)
7. Ich hab noch ein Anfangsdatum im AdminCenter hinzugefügt - das ermöglicht zB, dass der Wettbewerb erst am nächsten Tag gestartet wird.
Wichtig dabei ist allerdings, dass nie(!) 2 Wettbewerbe gleichzeitig eröffnet werden dürfen bzw. sie dürfen sich nicht zeitlich überschneiden!
Des weiteren ist die settings.csv Geschichte. Ich mach jetzt doch alles über die Datenbank - da es sicherer, schöner und vorallem fehlerfreier ist.
Außerdem hat das den Vorteil, dass man im nachhinein noch sieht ob ein user wann in welchem Wettbewerb gesperrt war.
Da ich das jetzt auch mit der DB regele musst du den angehängten Dump noch ausführen bevor das ganze funktioniert - ich hab nur die Wettbewerbstabelle erweitert.
=> gesperrte user hinzugefügt und eine "Aktiv spalte" eben...
btw. den gesamten source hab ich auch nun nochmal angehängt.
morgen werde ich aber alles nochmal kommentieren und dann loose schicken - dass er mir auf die finger haun kann wenn ich irgendwo schmarn gemacht habe ;-)
8. Ich hab an der checkpw bisschen rumgeschraubt, dass sie gleichzeitig admins erkennt.
9. Unser kleines bescheidenes Tool hat jetzt 12 Dateien und besteht insgesamt aus über 1000 Zeilen Code - und dazu kommt ja eine noch rießig werdende DB :-D (Ben das kostet wohl mehr als ein Bier - mindestens 2 ;-) ) :-D
LG
Michael
PS: wenn ich zwischendrin bisschen kacke geschrieben hab tut es mir leid - aber ich bin sau müde jetzt ich schau mir jetzt noch den sonnenaufgang an und dann geh ich ins bett - gute nacht!
1. Mir ist aufgefallen, dass bei 3x3 OH im 5. Wettbewerb einige Datensätze falsch eingegeben sind - einfach mal in phpmyadmin nach avg ordnen lassen dann siehst du es sofort ben ;-)
2. Ich bin nun fertig mit allen Pages. Hier nochmal die jeweiligen Pfadangaben, dass du es leicht verlinken kannst =):
Wettbewerbsauswertung: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Wettbewerbe.php
Rangfolge: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Rangfolge.php
Rekorde: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Rekorde.php
Teilnehmen: http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/Formular.php
3. Das AdminCenter - sollte ja vermutlich nicht verlinkt werden :roll: :-D
http://www.speedcubers.de/wettbewerbe/AdminCenter.php
Jeder kann das AdminCenter steuern, der in Usergroup 3, 4 oder 6 ist!
4. Wolltest du(Ben) in den Regeln noch die "Scramble Stellung" hinzufügen (:-P)
5. Das mit dem Eingeben von nur 3 Zeiten habe ich noch nicht geregelt. Wir haben aber ja auch noch genügend Zeit solange nicht direkt der nächste Wettbewerb nur 3 zeiten erfordert ;-)
6. Was ich grad noch gesehen hab -.- ich hab das mit den Millisekunden noch nicht gefixt ... geht jetzt auch netmehr ich bin zu müde ... allerdings funktioniert ja sonst alles ;-) und das mach ich dann morgen ;-)
7. Ich hab noch ein Anfangsdatum im AdminCenter hinzugefügt - das ermöglicht zB, dass der Wettbewerb erst am nächsten Tag gestartet wird.
Wichtig dabei ist allerdings, dass nie(!) 2 Wettbewerbe gleichzeitig eröffnet werden dürfen bzw. sie dürfen sich nicht zeitlich überschneiden!
Des weiteren ist die settings.csv Geschichte. Ich mach jetzt doch alles über die Datenbank - da es sicherer, schöner und vorallem fehlerfreier ist.
Außerdem hat das den Vorteil, dass man im nachhinein noch sieht ob ein user wann in welchem Wettbewerb gesperrt war.
Da ich das jetzt auch mit der DB regele musst du den angehängten Dump noch ausführen bevor das ganze funktioniert - ich hab nur die Wettbewerbstabelle erweitert.
=> gesperrte user hinzugefügt und eine "Aktiv spalte" eben...
btw. den gesamten source hab ich auch nun nochmal angehängt.
morgen werde ich aber alles nochmal kommentieren und dann loose schicken - dass er mir auf die finger haun kann wenn ich irgendwo schmarn gemacht habe ;-)
8. Ich hab an der checkpw bisschen rumgeschraubt, dass sie gleichzeitig admins erkennt.
9. Unser kleines bescheidenes Tool hat jetzt 12 Dateien und besteht insgesamt aus über 1000 Zeilen Code - und dazu kommt ja eine noch rießig werdende DB :-D (Ben das kostet wohl mehr als ein Bier - mindestens 2 ;-) ) :-D
LG
Michael
PS: wenn ich zwischendrin bisschen kacke geschrieben hab tut es mir leid - aber ich bin sau müde jetzt ich schau mir jetzt noch den sonnenaufgang an und dann geh ich ins bett - gute nacht!