Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Wettbewerbsauswertung - Ideen - IRC Log
Na - Um die Uhrzeit sei es erlaubt, dass man ins falsche Forum postet Tongue Außerdem ist ja V2 für den Forengb^^ Big Grin

hmmm - Nachdem du die Tabellen so angelegt hast - muss ich noch mehr ändern -.- aber gut. Egal - mach ich heute noch.
Aber etwas musst du noch ändern. Benenn mal die Tabellen in "3x3x3 Blind" und "3x3x3 Blind Rekorde" um. (Ja - sry hätt ich dir vll. vorher sagen sollen). Aus mehreren einfachen Gründen: Man weiß nicht ob später vll. noch 4x4 bld etc dazu kommt. Und einfach "BLD" ist finde icht nicht wirklich aussagekräftig.

Natoll - die CSS-Datei hab ich gestern schon gesucht - nach 5 min aber dann aufgegeben.
Ja ich werde die mal einbinden - und schaun obs dann besser ausschaut.

Jap - Das ist eben das. Es ist dumm, dass man nur die beste Zeit sieht.
Noch können wir die Rekordtabellen nicht entfernen ;-) ... Jetzt muss ich erstmal wieder Elan sammeln.

Naja - wie genau das funktionieren soll weiß ich noch nicht, allerdings wäre es doch einfach schöner, wenn ein Bot (wie der WCA Bot) Scrambles etc automatisch postet. Praktisch, dass das Wettbewerbstool die Scrambles und ein rnd Sideevent generiert - und der "Wettbewerbs Bot" per RSS-Feed rankommt. Irgendwie so, denn ich finde es blöd, dass man das ganze immer manuell machen muss. Scrambles generieren etc. Da schreibt man sich einmal einen Algorithmus und dann wars das. So müssen wir jedes mal wieder 10min da reinstecken - und das summiert sich mit der Zeit ziemlich auf ;-)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: