Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
also bei mir war ich nicht die erste aus der klasse die mit dem cube ankam das war nen freund von mir erkann den würfel noch lösen aber interessiert sich nicht fürs speedcuben. in meiner klasse können es 2 jungs und noch 5 andere mädchen Smile von denen sind 2 leute unter 1 minute aber es machen alle mit beginner methode nur eine lernt 4LL...aber sie will einfach nich f2l benutzen -.-...naja meine beste freundin ist eine stufe höher aber mit ihr hab ich das cuben angefangen und wir haben uns eigentlich so alle cubes zsm geholt Tongue also immer zsm bestellt Big Grin aja zur verwandtschaft min bro wollte es lernen hat aber nicht mal das kreuz kapiert und unter den 5 mädels aus meiner klasse gehört auch meine cousine zu Big Grin
aja einer aus meiner mannschaft hab ich bei der letzten zugfahrt ersten beiden ebenen beigebracht Big Grin...
zu unserer schule: insgesammt bestimmt 40 die den lösen können^^ (hatten projekttage da habens 20 gelernt, eine klasse hat auch so nen tick und ein paar anderen hab ich es auch noch gezeigt^^)

Nachrichten in diesem Thema
Freunde/Verwandte beeinflusst? - von JoJo_sc - 29.07.2009, 15:51

Gehe zu: