ich find das shirt an sich cool nur ich finde die schrift art des namens sollte nen bisl anders sein...ich gucke mal gerade welche cool ist *such*
so ich finde cambria ist cool
sonst find ich das t-shirt voll cool es hat alles: den namen, unsere deutsche speedcube seite, die werbung für cubikon, und den würfel in deutschland farben
*daumenhoch*
so jetzt hab ich mir mal eure meinungen durch gelesen
also nummern find ich sind quatsch! aber so nen spruch wie "the world is a cube" find ich ends cool
ich finde auch das das blau in ordnung ist...dieser spruch kann ja dann mal so rausknallen so neon grün oder so :p sieht auch ends cool auf dunklen shirts aus...
und ja ich finde auch das die internet adresse klein geschrieben werden soll^^
aja und deutschland flagge am ärmel? neee wir haben doch den würfel mit schwarz, rot, gold (gelb)
so das war meine meinung
so ich finde cambria ist cool
sonst find ich das t-shirt voll cool es hat alles: den namen, unsere deutsche speedcube seite, die werbung für cubikon, und den würfel in deutschland farben
*daumenhoch*
so jetzt hab ich mir mal eure meinungen durch gelesen
also nummern find ich sind quatsch! aber so nen spruch wie "the world is a cube" find ich ends cool
ich finde auch das das blau in ordnung ist...dieser spruch kann ja dann mal so rausknallen so neon grün oder so :p sieht auch ends cool auf dunklen shirts aus...
und ja ich finde auch das die internet adresse klein geschrieben werden soll^^
aja und deutschland flagge am ärmel? neee wir haben doch den würfel mit schwarz, rot, gold (gelb)
so das war meine meinung