Gute Reviews (Youtube) gesucht!
#9
(20.07.2009, 14:07)Lars514 schrieb: @ Cubikon

Sind einfach Videos gefragt bei den nur gedreht wird (also im still des Video über das Buch) ? oder auch wo man etwas über den cube erklärt ?


Im Prinzip beides möglich. Wenn erklärt wird, dann besser auf deutsch.
(20.07.2009, 14:10)Martin² schrieb: hmm...ich glaube er sucht sowas, was zeigt wie zb das cornercutting ist, ob er popt, ob die sticker gut sind.....ein review halt Big GrinBig Grin

Genau, sowas wäre optimal. Bei Speedcubes sind die Cornercutting und Pop-Eigenschaften am wichtigsten, sowie evtl. das Innenleben.

Interessant sind auch Reviews für z.B. Square-1, Mirror Cube etc., also solche Puzzles wo man bei einem einzigen Foto eigentlich gar nicht sieht, wie das Ding aussieht wenn man's dreht.
(20.07.2009, 15:17)Björn schrieb: okay
ich mach mal eins wenn ich zurück aus Berlin bin
oder:
message an Lasse Bruderherz
Mach n Reviewvideo xD

Hähä, gerne doch. Cool Wink

(20.07.2009, 14:26)BlueDice schrieb: Ich hab gerade eins über Yong Jun Cubes gemacht...ohne sprechen ich denke man rkennen das es schlechte Kopien sind...

Jau, im Prinzip so. Am besten halt pro Cube 1 Review. Das muss nicht aus einem Guss sein, kann gerne von unterschiedlichen Usern sein.

Der Zweck soll einfach sein, dass man möglichst viel über den Cube erfährt und somit die Entscheidung leichter fallen kann, welchen Cube man kaufen soll. Wenn ich mir unseren Shop grade so anschaue, überfordert das Angebot gerade an Speedcubes bestimmt den ein oder anderen ;-) da sagen Bilder oder eben Videos mehr als tausend Worte.

Das Schwierige ist halt, dass es immer auch subjektiv ist, wie gut man einen Cube findet. Außer es ist ein grottenschlechter ;-) wie Storeboughts.

Welche die ich gut passend finde, stell ich dann online.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: