24.01.2011, 22:08
auch wenn es ein double post ist (eigentlich verabscheue ich diese ja zutiefst) - das muss jetzt einfach sein:
nachdem es seit über 1 1/2 jahren ich würde bald die sub40 schaffen und ich sagenhaft behämmerte 2311 mal sub50 geschafft hab (alle einzeln abgezählt), war es heute nun endlich soweit: 39.02 sekunden (eigentlich 38.02 sekunden echtzeit, aber bei sub40 wird auf die nächste ganze sekunde aufgerundet). 8. sweeper, der sub40 geschafft hat, 3. in DE und zum ersten mal platz 5 auf der ewigen bestenliste.
gut, ich glaub das sollte ich noch mal für 'normalverrückte' schreiben: das profi level bei minesweeper unter einer minute zu lösen ist das erste große ding in minesweeper. unter 50 sekunden haben bisher keine 100 leute geschafft und wer das hat ist ein relativ bekannter name. sub40 ist aber im allgemeinen nöch höher bewertet als ein turniersieg und nach sub40 kommt eigentlich nur noch weltrekord als anspruch in frage. da ich bisher schon so oft so knapp dran war, freut mich diese sub40 umsomehr.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2