Bestellung bei Cubikon
#3
Hallo,

ich hab das hier schon öfters gesagt. Gerne auch nochmal: Ich beantworte keine Fragen zu Bestellungen über das Forum. Ich habe gar keine Einsicht in die Bestellungen, das macht mein Mitarbeiter, den Ihr unter mail@cubikon.de erreicht. Ich schreib das jetzt auch mal in meine Signatur, damit es jeder mitbekommt.

Es kann über den DHL-Tracking-Code einfach nachgeschaut werden, wo sich das Paket befindet. Häufig wird es beim Nachbarn abgegeben o.Ä.. Ihr könnt sicher gehen, dass Ihr bestellte und bezahlte Ware auch erhaltet. Wenn der Fehler bei uns liegt verschicken wir auch ein zweites Mal, oder wir nehmen die DHL-Versicherung in Anspruch. Das lässt sich alles einfach klären.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema
Bestellung bei Cubikon - von Psycho_sc - 04.07.2009, 18:04

Gehe zu: