28.06.2009, 12:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 12:12 von www.cubikon.de.)
Hallo Zusammen,
wegen der Empfehlungen zur Würfelwahl: Genau da gibt's schon andere Threads, wo das ausführlich diskutiert wird. Danke Hellerlie!
Die DIY-Kits sind in Kürze wieder online
Generell: Wenn Euch ein Cube oder ein Teil aus einer Bestellung bei Cubikon kaputt geht, meldet Euch bei mail@cubikon.de . Das kann immer mal passieren. Wenn wir das Teil auf Lager haben, schicken wir Euch Ersatz.
=> Wichtig, nur so geht das:
1) Mail an mail@cubikon.de - wir bearbeiten im Forum keine derartige Anfragen!
2) Bestellnummer mit angeben
3) Bei Parts: Foto vom kaputten Teil beifügen </b>
Gruß Michael
wegen der Empfehlungen zur Würfelwahl: Genau da gibt's schon andere Threads, wo das ausführlich diskutiert wird. Danke Hellerlie!
Die DIY-Kits sind in Kürze wieder online

Generell: Wenn Euch ein Cube oder ein Teil aus einer Bestellung bei Cubikon kaputt geht, meldet Euch bei mail@cubikon.de . Das kann immer mal passieren. Wenn wir das Teil auf Lager haben, schicken wir Euch Ersatz.
=> Wichtig, nur so geht das:
1) Mail an mail@cubikon.de - wir bearbeiten im Forum keine derartige Anfragen!
2) Bestellnummer mit angeben
3) Bei Parts: Foto vom kaputten Teil beifügen </b>
Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.