Umfrage: Sollen wir auf DPD umstellen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ist mir egal, wenn der Versandpreis gleich bleibt
16.33%
8 16.33%
Nein, bleib lieber bei DHL!
61.22%
30 61.22%
Ja, umstellen auf DPD, wenn der Versand dann günstiger wird (ca. 5,50 anstatt 5,90 Euro)
12.24%
6 12.24%
unschlüssig / keine Meinung
10.20%
5 10.20%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DHL oder DPD?
Bei mir musste ich einmal zum DPD-Lager fahren, welches ca. 50km von mir entfernt ist, weil es in der Woche nicht geliefert werden konnte. (Ich bin Soldat, nur am Wochenende zuhause)

Desweiteren hab ich schon öfter DPD-Zettel im Briefkasten gehabt, auf dem nicht mal mein Name drauf stand, das find ich schon nen bisschen blöd.

Und beim Nachbarn abgeben finde ich übrigens auch sehr ungelungen, denn es kann schonmal vorkommen, dass die Nachbarn das vergessen und man gar nicht weiß wo sein Paket ist, bis man mal ins Internet kommt, die Paketverfolgung rausgesucht hat und es dort aufgeführt ist. Nen Zettel in den eigenen Briefkasten ist da wohl auch zu viel.

Mit der Unfreundlichkeit bei DPD hatte ich im Übrigen auch schon zu tun, das werden aber wohl Einzelfälle sein, die auf den jeweiligen Mitarbeitern basieren.

Ich bin für DHL! Schnelle Lieferung, Paketstation oder nächste Poststelle. Und immer nen eindeutigen Zettel im Briefkasten mit allen Daten zum Paket.

Nachrichten in diesem Thema
Versand per DHL oder DPD - von www.cubikon.de - 25.06.2009, 16:07
RE: Versand per DHL oder DPD - von Chronox - 25.06.2009, 16:11

Gehe zu: