Bin nicht zufrieden
#9
Hallo,

bitte keine Sorge - und etwas Geduld. Wir mussten die DIY-Kits alle händisch sortieren (wurden nicht sortenrein angeliefert), Sticker nach Farben sortieren und mit reinlegen. Dann noch die Schrauben sortieren.... hat alles viel Arbeit verursacht. Soll keine Entschuldigung sein, sondern nur Erklärung, warum es grade etwas länger dauert als gewöhnlich.
Nun sind aber die Bestellungen, die sich angesammelt hatten, alle draußen. Haben 3 Tage anstatt der gewöhnlichen 1-2 Werktage nach Zahlungseingang zum Verschicken gebraucht.

Außerdem: Stimmt schon, dass das Geld bei 2 verschiedenen Banken etwas länger dauert. Und die Post bzw. DHL sollten wir auch noch 1-3 Tage geben, die machen ja eigentlich die Hauptarbeit ;-)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema
Bin nicht zufrieden - von Adrian - 18.06.2009, 17:06

Gehe zu: