08.06.2009, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2009, 19:02 von Bobbycartuner.)
also auf den wettbewerben wo ich war gabs nie ne quali. Im 3x3 lief es so ab dass es ne Vorrunde mit allen teilnehmern gab. dann kommen 32 ins halbfinale und dann nochmal 8 ins finale. den dreier kann meist jeder lösen der auf sone competition fährt, deswegen machen da dann auch so viele mit. viele auch mit zeiten über einer minute. Dabei sein ist alles:-) Bei der WM allemal, da das halbfinale wahrscheinlich schon bei 15sec avg liegen wird.......;-) bei den andren kategorien machen ja meist nie so viele wie beim dreier mit deswegen wurde zB beim vierer ein "combined final" abgehalten. man hat 2 versuche, wenn von denen einer unter einer gewissen zeit blaibt darf man die andern drei auch noch für den 3/5 machen.
bei der WM allerdings werden denk ich noch mehr Menschen da sein.
aber bei der WM ist bestimmt ALLES anders:-) anmelden muss man sich meist auch damit die wissen wie viel essen sie kaufen müssen:-) und welchen würfel du nimmst ist ziemlich egal. er muss nur den bestimmungen der wca entsprechen
bei der WM allerdings werden denk ich noch mehr Menschen da sein.
aber bei der WM ist bestimmt ALLES anders:-) anmelden muss man sich meist auch damit die wissen wie viel essen sie kaufen müssen:-) und welchen würfel du nimmst ist ziemlich egal. er muss nur den bestimmungen der wca entsprechen