16.05.2013, 19:48
linus, reg dich ab. von weltrekordversuch ist nichts mehr zu lesen und es ist auch nicht in timos interesse, es als solchen darzustellen. das ganze ist vielmehr ein dummes misverständnis und wir sollten das nicht zu sehr aufschaukeln. er ist jetzt darüber informiert, dass es kein weltrekordversuch ist und wird sich darum bemühen, dass in der sendung seine aktion nicht als weltrekord bezeichnet wird. viel mehr können wir nicht von ihm erwarten.
zu einem schelchten bild von speedcubing in der öffentlichkeit wird es mit sicherheit nicht kommen. mäßig ist das sicher auch nicht. es gibt leute, die können 3x3 bld auch in einem drittel deiner pb, sind deine 1:31 deshalb mäßig?
nachdem ich jetzt einige nachrichten mit timo geschrieben habe, würde ich uns allen raten, mindestens einen gang runter zu schalten.
zu einem schelchten bild von speedcubing in der öffentlichkeit wird es mit sicherheit nicht kommen. mäßig ist das sicher auch nicht. es gibt leute, die können 3x3 bld auch in einem drittel deiner pb, sind deine 1:31 deshalb mäßig?
nachdem ich jetzt einige nachrichten mit timo geschrieben habe, würde ich uns allen raten, mindestens einen gang runter zu schalten.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2