Disziplin : single // average
2x2 : lucky single (9 moves ...2.33) die ich leider nicht für NR ausnutzen vermochte // 4.07 ist ganz okay für mich, und natürlich auch ein Podestplatz mit 4.28 ist zufriedenstellend.
3x3 : Die 2 besten Zeiten waren lucky (OLL bzw. PLL skip) darum Ziel locker erreicht // 8 Runden lang fail
4x4 : 3 sub50, das hätte ich wohl vor 3 Monaten nie erwartet // 54.63 in Namur, mit einer zählenden 1:01 die leider noch ein möglicher NR gekostet hat.
5x5 : PB // PB
3x3 OH : 2 offizielle sub17 !!! // auch 2 Mal recht gute Avg., leider : 1. ist Micha schneller und hat verdient NR gemacht und 2. habe ich nie im Finale überzeugt (''nur'' 2 Mal zweiter Platz)
3x3 BLD : super easy scramble bei der Minx Open, mittlerweile bereue ich dass ich auf den Safetymemo gemacht habe, so nah am NR // 2 Success, aber auch nur weil ich 9 Versuche hatte, grosser fail bei der Swiss Open.
Pyra : single zwar sub5 aber ... // Average auch sub 5 !!! Top 100 in der Welt
Mega : PB // PB
Skewb : super single, nur leider 0.07 langsamer als der aktuelle NR // Avg. auch eher gut, doch auch der wieder nur wenig von NR weg, ich wäre aber überrascht gewesen wenn dieser keiner holt bei der Swiss Open.
Square-1 : ich hasse Parity ! // Ich hasse noch mehr Serien von Parities.
Natürlich auch noch Clock was ich erst ein paar tagen vor Cannes Open gelernt habe, schade dass der Average nicht noch sub30 war.