(03.02.2010, 23:53)leandrobaltazar schrieb:(03.02.2010, 21:16)Von Birne schrieb: (...)
5x5x5:v-cube(weiß)
ich hatte mal nen v-cube 5x5x5 in schwarz, der ist mir in der Schule aber abgenommen worden... bis jetzt noch nicht wiederbekommen
(...)
Mastermagic(1String zu wenig=nicht mehr funktionsfähig) (schwarz)
Square1+Supersqare1 (schwarz mit cubikon farbschema )
(...)
1.
die lehrer dürfen eig keine sachen einziehen. sie dürfen höchstens mal für ne unterrichtsstunde die sachen wegnehmen. frag einfach freundlich nach. dann bekommst du deinen cube. naja eigentlich bist du ja selbst schuld, wenn du erstens im unterricht cubest und zweitens dabei erwischt wirst .
2.
also mein mastermagic funzt noch mit einem string weniger. sub3 geht damit auch. nur ist die wahrscheinlichkeit, dass das teil auseinander fetzt deutlich höher.
3. wie sieht bitte das cubikon-farbschema aus? das einzige was ich mir vorstellen kann, ist, dass man orange oben und rot unten hat. aber das farbschema an sich ist wie einem normalen rubiks cube.
1. naja mal gucken, gefragt hab ich ja schonmal; ich find das auch irgendwie gemein aber das geht auch nicht, Religion ohne cube zu überstehen
2.ich meinte damit 1string weniger als die hälfte falsch ausgedrückt (achso und versuch mal mit der hälft der strings sub 3 zukommen, ohne dass du es zerlegst; ist mir auch dauernd auseinandergefallen und dabei ist dann nochmal 1string gerissen)
3.ja, das ist das, also orange und rot oben und unten