07.05.2009, 21:35
(06.05.2009, 22:31)www.cubikon.de schrieb: Danke für Eure Beiträge.
Der SCU hat früher tatsächlich mal 15,95 gekostet. Aber nur ganz am Anfang, und das war noch eine andere Ausführung. @He-Man: Hat Dein SCU von uns schon die "Aussparungen" an den Ecken der Mittel-Cubies, zum einfacheren Abmontieren der Kappen bzw. Einstellen der Tension? Wenn nein: es ist die ältere Version (die zugegebenerweise tatsächlich aber nur geringfügig schlechter ist). Wenn ja: Du hast ein Mega-Schnäppchen gemacht!
Aber das sind genau die Infos, die wir brauchen, um besser zu werden. Typ a ist besser als unser SCU, und Typ d nochmals besser als Typ a. ==> keine Frage, ich muss Typ a und d in großen Mengen bestellen und hier zu einem fairen Preis anbieten!!
Hoffe Ihr stimmt dem zu - und wehe nachher will jemand den Typ b
Gruß Michael
P.S. Okay. Dann werde ich das mal würdigen, Eure Anmerkungen sind mir sehr wichtig. Wir machen das so: "Offiziell" lass ich den SCU bei 25,95, da er sich sogar zu diesem Preis gut verkauft. An schlechtinformierte Mainstream-Cuber ;-)
Inoffiziell aber könnt Ihr ihn für kurze Zeit zum Insider-Speedcuber-Forum-Preis bestellen. EUR 19,50 - drunter macht keinen Sinn.
==> Haltet Euch mal kommenden Montag, den 11. Mai, 11-12 Uhr frei und werft nen Blick auf unsere Website <==
Na toll da sitz ich in der Schule...