17.08.2010, 09:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2010, 09:40 von www.cubikon.de.)
(03.08.2010, 10:36)CubeMaster21 schrieb: @Cubikon
ich war neulich im cubikon laden, und da war ein neuer 4x4( wie der SCU4, bloß kleiner und schneller), den man leider noch nicht kaufen konnte. was für ein typ ist das und kommt der bald online?
Servus,
tschuldige die späte Antwort. Das war höchstwahrscheinlich der QJ 4x4, und den bekommen wir bald auch online, jea! Einfach ab und zu mal wieder reinschauen.
Gruß
Michael
Hi Fabian,
das liegt daran, dass die schwarzen limitiert sind = V-Cubes verkauft uns nur ganz wenige - und teurer!
Wir sind soweit ich weiß die einzigen, die die von Verdes überhaupt bekommen ;-) worauf wir auch ein bisschen stolz sind.
Gruß
Michael
(06.08.2010, 11:11)Fabian schrieb: Muss Leider mal ein bisschen Kritik loswerden. Und zwar würde ich gerne wissen wieso der Schwarze 5x5 V-Cube noch so teuer ist :O Immerhin sind das ganze 10€ mehr als bei V-Cube?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.