27.04.2010, 14:15
meine cubes von cubikon:
3x3er:
Speed Cube Ultimate : Guter cube, nach einiger zeit lief er aber nicht mehr so gut und cornercutting hat auch nachgelassen. Jetzt habe ich das core vom DiY Typ C genommen und die Cubies vom SCU , weil die sticker soo genial sind, und jetzt ist der cube seehr cool!
DiY Kit Typ c4y: läuft sehr gut, allerdings lockt er relativ viel.
DiY Kit Typ C: guter cube,lockt ein bisschen. Jetzt ist der Hybrid (scu cubies + typ c core) aber noch besser.
Typ F-II: Sehr schnell, genug cornercutting für mich, keine lock-ups.
Sehr cooler cube!! aber : ich bekomm die centercaps nicht ab?!
Kann mir jmd helfen?
Die Sticker sind nicht sehr gut, weil das orange sehr hell ist.
Typ C-II: Finde ich nicht so gut, ein bisschen zu fest, und wenn man ihn lockert, dann poppt er zu viel.
Mini Typ C: ist ganz gut für one-handed, ich muss aber noch die schrauben ein bisschen lockern.
Der Rest :
Eastsheen 2x2: Find ich nicht so toll, weil er sehr schlechtes cornercutting hat und bei mir oft hakt.
Bald kommt der LanLan^^.
Eastsheen 4x4: Mein erster 4x4, bin aber nicht sehr überzeugt. Viel zu langsam.
Pyraminx: Bin ich ziemlich zufrieden. Läuft gut, hakt aber manchmal.
Square-1 : Seehr gut. Läuft perfekt und hat die geilen Sticker!!
Empfelungen (nur die Besten) :
Typ F-II
Square-1
SCU (aber nur mit anderem core)
Fazit:
Cubikon ist ein sehr guter Shop für Cubes, alle Cubes haben eine gute Qualität, und sind ziemlich gut.
3x3er:
Speed Cube Ultimate : Guter cube, nach einiger zeit lief er aber nicht mehr so gut und cornercutting hat auch nachgelassen. Jetzt habe ich das core vom DiY Typ C genommen und die Cubies vom SCU , weil die sticker soo genial sind, und jetzt ist der cube seehr cool!
DiY Kit Typ c4y: läuft sehr gut, allerdings lockt er relativ viel.
DiY Kit Typ C: guter cube,lockt ein bisschen. Jetzt ist der Hybrid (scu cubies + typ c core) aber noch besser.
Typ F-II: Sehr schnell, genug cornercutting für mich, keine lock-ups.
Sehr cooler cube!! aber : ich bekomm die centercaps nicht ab?!
Kann mir jmd helfen?
Die Sticker sind nicht sehr gut, weil das orange sehr hell ist.
Typ C-II: Finde ich nicht so gut, ein bisschen zu fest, und wenn man ihn lockert, dann poppt er zu viel.
Mini Typ C: ist ganz gut für one-handed, ich muss aber noch die schrauben ein bisschen lockern.
Der Rest :
Eastsheen 2x2: Find ich nicht so toll, weil er sehr schlechtes cornercutting hat und bei mir oft hakt.
Bald kommt der LanLan^^.
Eastsheen 4x4: Mein erster 4x4, bin aber nicht sehr überzeugt. Viel zu langsam.
Pyraminx: Bin ich ziemlich zufrieden. Läuft gut, hakt aber manchmal.
Square-1 : Seehr gut. Läuft perfekt und hat die geilen Sticker!!
Empfelungen (nur die Besten) :
Typ F-II
Square-1
SCU (aber nur mit anderem core)
Fazit:
Cubikon ist ein sehr guter Shop für Cubes, alle Cubes haben eine gute Qualität, und sind ziemlich gut.