Produktankündigungen [alt]
#7
(09.05.2009, 21:55)He-Man schrieb: bekommt cubikon jetzt eig. mastermorphixe?
un wenn welche? die von "C4Y" oder die von mefferts?
mfg tristan

Hallo, wir sind dran/ in Verhandlungen, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wann wir die Mastermorphixe im Angebot haben. Wahrscheinlich die von C4Y. Traue mich im Moment leider nicht, eine konkrete Zeitangabe zu machen, aber es werden dann voraussichtlich die 1-farbigen sein.

Gruß Michael
(09.05.2009, 11:30)BlueDice schrieb: wirds auch tiles für 3er-5er geben?das wäre nämlich auch gut ich bräuchte für mein 3er sticker und tiles halt einfach bissel ersatz sachen und für 2 3er brauch ich neue sticker tiles was auch immer Big Grin



Tiles wahrscheinlich eher nicht bzw. später. Wir werden erstmal das Cube-Angebot an sich erweitern, dann um Tiles, Sticker etc. kümmern. Ihr könnt aber Tiles auch so von uns bekommen, je nach Verfügbarkeit. Wer z.B. einen SCU bei uns bestellt hat und sich wann auch immer später meldet, dass ein Cubie verloren gegangen ist, bekommt gratis einen neues Tile zugeschickt. Geht nicht bei allen Produkten, aber gerade bei SCU und V-Cubes haben wir immer einen zum Ausschlachten vorrätig der wird dann hergenommen Big Grin.

Schreibt mir, wenn Ihr ein bestimmtes Tile braucht, am besten eine PM. Auch bzgl. Fragen zu Sonderangeboten / Sammelbestellungen könnt ihr mir jederzeit eine PM schreiben Wink
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema
Produktankündigungen [alt] - von BlueDice - 06.05.2009, 17:31

Gehe zu: