Wunschliste
@ He-Man: Spitze, also 3x3-Cubes a, c, d sind die besten - stimmen da die anderen User zu?
Frage mich schon seit längerem, welche Typen denn nun genau am besten (für die meisten User jedenfalls) sind. Was haltet Ihr von DianSheng? Ich persönlich finde den klasse (ca. 5,6 cm Kantenlänge) - nur die Farben sind unterirdisch: orange und rot kaum zu unterscheiden!!

Skewb hatten wir früher mal, ist im Moment etwas schwer ranzukommen. Aber wir bleiben dran :-).

Megaminx: Ist unseres nicht i.O.? http://www.cubikon.de/product_info.php?c...ts_id=1047

Feedback bisher recht ordentlich. Kennt jemand ein wirklich besseres?

Gigaminx werden wir definitiv mit ins Programm aufnehmen - wenn's wirklich produziert wird. Das Teil ist pervers faszinierend.

Gruß Michael
Fast vergessen: 4x4 haben wir einen neuen, sehr guten, vorgeschmierten. Rubik's Mechanismus, nur besser und bombenfeste Sticker.
Im Stil unseres Speed Cube Ultimate (SCU). Steht schon im Lager bereit, muss ich nur noch ein gescheites Foto machen und online stellen. Bin sehr zuversichtlich bzgl. dieser Variante. Wir nennen Ihn [SCU4].
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema
Wunschliste - von www.cubikon.de - 06.05.2009, 14:35

Gehe zu: