03.02.2014, 19:47
Sooo dann komme ich auch mal zu den Cubes, die ich in letzer Zeit gebastelt hab. Noch alle ohne Sticker!
2x4x4: Den hab ich eigentlich vor einiger Zeit angefangen und dann die Lust verloren. Ich wollte den dann jetzt aber fertigstellen und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Die Oberseite sieht ziemlich unsauber aus und das ist sie auch teilweise, aber mit Stickern drauf sieht die Sache ganz anders aus
5x7x7: Der Würfel ist mir eigentlich ganz gut gelungen. Die Farbe ist nicht optimal und zu schwach aber auch diese Fehler werden von den Stickern überdeckt.
Mirror SQ-1: Der sollte glaube ich der erste seiner Art sein und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er dreht sich halbwegs gut und sieht auch recht gut aus. Speziell die Oberfläche und die Farbe sind sehr gleichmäßig. Kleinere Kratzer und Macken sind dennoch vorhanden.
LG
2x4x4: Den hab ich eigentlich vor einiger Zeit angefangen und dann die Lust verloren. Ich wollte den dann jetzt aber fertigstellen und bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden. Die Oberseite sieht ziemlich unsauber aus und das ist sie auch teilweise, aber mit Stickern drauf sieht die Sache ganz anders aus
Spoiler (Click to View)
Spoiler (Click to View)
Spoiler (Click to View)
LG