Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
hab schon paar mal dort bestellt, und kann nur weiterempfehlen! Der Diansheng ist top, spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei größeren Bestellungen muss man aufpassen bzw. hoffen, dass der Zoll nicht meckert. Die Chinesen schreiben ja gerne "Gift" also kostenloses Geschenk in die Papiere. Das glaubt der Zoll irgendwann nicht mehr und beanstandet = man darf nachzahlen und oft auch Rechnung vorzeigen und die Dinger persönlich im Zollamt abholen. Aber wenn man nur 2-3 Cubes bestellt passiert das zum Glück nie Big Grin

Reklamationen werden nach meiner Erfahrung nicht gut erwidert, und bei den Versandstrecken kann schon mal was kaputt ankommen. Aber bei den fairen Preisen kein sooo großes Manko.

Insgesamt fetter Daumen hoch - würde sogar soweit gehen, Cube4You als unser Vorbild zu betrachten (zumindest bzgl. Produktauswahl).

Ach ja vllt doch noch ein kleines Minus: Da gibt's so viele 3x3 Cubes, dass ich die ÜBersicht verliere!!!! Rolleyes Big Grin
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema
C4Y Bestellung? - von Ben - 30.04.2009, 20:45

Gehe zu: