12.05.2013, 16:36
Hallo, ich bin Franziska aus Leinfelden, in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg. Ich cube erst seit diesen Winter, also etwa Dezember 2012. Ich gehe in die 8. Klasse, bin 13 Jahre alt und habe momentan nicht sehr viel Zeit zum Üben. Ich beherrsche nur die AnfängerM-ethode und - aber nicht so gut und flüssig - die alte Pochmann-Methode. Meine Bestzeiten habe ich natürlich mit der Anfänger-Methode. Klar bin ich dann nicht so schnell, aber auf Grund einiger Fingertricks, kann ich schon 35 Sekunden vorweisen. Mein Durchschnitt ist allerdings erst bei etwa 50 - 55 Sekunden. Vielleicht will ich irgendwann noch die Fridrich-methode lernen, aber noch nicht jetzt. Ich besitze auch noch einen V-5 Cube, da sind meine Zeiten allerdings katastrophal (8min) und ich habe letztens einen flower cube (auch curvy copter cube genannt) und einen Sudoku Cube gekauft. Der flower cube ist glaub ich noch nicht so bekannt, aber wenn ihr den nicht kennt, müsst ihr euch den mal im Internet anschauen. Der ist so genial!
Meine Hobbies außer dem Cuben sind va. reiten und schwimmen.
Mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Person ein ...
Meine Hobbies außer dem Cuben sind va. reiten und schwimmen.
Mehr fällt mir gerade nicht zu meiner Person ein ...
Flower cube