10.10.2012, 15:52
Hi mein Name ist Vitali, bin 21 Jahre alt, komme aus Augsburg und würfel seid mai 2011 also fast 1,5 jahren.
ich habe Anfangs Die lbl Methode gelernt aber nach gut einer Woche habe ich gleich damit begonnen die Fridrichmethode zu lernen. Mitlerweile bin ich Full Fridrich(und benutze intuitives F2L) .allerdings habe ich jetzt erst seid etwa 1,5 Monaten wieder intensiv angefangen zu trainieren und kann praktisch nur so zusehen wie sich die Zeiten verbessern.^^ ausserdem trainiere ich auch für meine erste competition (German Open).
Meine single PB auf dem 3x3 ist 11.44 sec (full step) und mein Durchschnitt beläuft sich auf etwa 17 sec.
meine anderen pbs single sind:
3x3 OH --> 24.71
4x4 --> 1:11.22
5x5 --> 2:35.32
die anderen Zeiten sieht man auf meinem Profil.
meine maincubes sind Dayan Zhanchi
für 4x4 shengshou
für 5x5 V-Cube
6x6 und 7x7 auch Shengshou
ich habe Anfangs Die lbl Methode gelernt aber nach gut einer Woche habe ich gleich damit begonnen die Fridrichmethode zu lernen. Mitlerweile bin ich Full Fridrich(und benutze intuitives F2L) .allerdings habe ich jetzt erst seid etwa 1,5 Monaten wieder intensiv angefangen zu trainieren und kann praktisch nur so zusehen wie sich die Zeiten verbessern.^^ ausserdem trainiere ich auch für meine erste competition (German Open).
Meine single PB auf dem 3x3 ist 11.44 sec (full step) und mein Durchschnitt beläuft sich auf etwa 17 sec.
meine anderen pbs single sind:
3x3 OH --> 24.71
4x4 --> 1:11.22
5x5 --> 2:35.32
die anderen Zeiten sieht man auf meinem Profil.
meine maincubes sind Dayan Zhanchi
für 4x4 shengshou
für 5x5 V-Cube
6x6 und 7x7 auch Shengshou