18.08.2010, 14:50
Ich hab mich glaube ich auch noch nicht vorgestellt, obwohl ich schon seit 4 Monaten da bin.
Also ich heiße Tom, komme aus Langerwehe in der Nähe von Düren in der Nähe von Aachen.
Zum Cuben gekommen bin ich durch einen Freund der im Januar ein Werbegeschenk -> Cube mit zur Schule gebracht hat, woraufhin alle ihre alten Dinger herauskramt haben und ich mir auch einen gekauft habe.
Mittlerweile liegt meine PB bei 16.30 und der Avg of 5 bei 23.xx.
4x4x4, 5x5x5, Pyraminx, 2x2x2 und bald auch 3x3x4, 2x3x3 Square 1 kann ich ebenfalls lösen.
Cubebestand:
2x2x2: LL, welchen ich gegen ES eingetauscht habe.
2x3x3: (bald) QJ
3x3x3: AV (halbwegs gemoddet,Main) black, C4Y white, FII white, Orig., DS mini, (bald) Dayan Guhong black, (bald) Mirror Bloxx gold
3x3x4: (bald) C4Y
4x4x4: Orig., 6,7cm QJ (hab die Tiles abgemacht) black, (bald) Mini Qj black
5x5x5: V-Cube black
Megaminx: Mf8 (stickered) black
Pyraminx: Scheiß Cubikon (black), bald QJ black
Sqaure 1: (bald) Mf8
Bisher war ich nur auf Cologne Open, aber im Semptember geht's zu den Nationals.
Also ich heiße Tom, komme aus Langerwehe in der Nähe von Düren in der Nähe von Aachen.
Zum Cuben gekommen bin ich durch einen Freund der im Januar ein Werbegeschenk -> Cube mit zur Schule gebracht hat, woraufhin alle ihre alten Dinger herauskramt haben und ich mir auch einen gekauft habe.
Mittlerweile liegt meine PB bei 16.30 und der Avg of 5 bei 23.xx.
4x4x4, 5x5x5, Pyraminx, 2x2x2 und bald auch 3x3x4, 2x3x3 Square 1 kann ich ebenfalls lösen.
Cubebestand:
2x2x2: LL, welchen ich gegen ES eingetauscht habe.
2x3x3: (bald) QJ
3x3x3: AV (halbwegs gemoddet,Main) black, C4Y white, FII white, Orig., DS mini, (bald) Dayan Guhong black, (bald) Mirror Bloxx gold
3x3x4: (bald) C4Y
4x4x4: Orig., 6,7cm QJ (hab die Tiles abgemacht) black, (bald) Mini Qj black
5x5x5: V-Cube black
Megaminx: Mf8 (stickered) black
Pyraminx: Scheiß Cubikon (black), bald QJ black
Sqaure 1: (bald) Mf8
Bisher war ich nur auf Cologne Open, aber im Semptember geht's zu den Nationals.