30.10.2009, 21:42
(30.10.2009, 21:22)Pannacotta1337 schrieb: Hi, ich bin der Mauro komme aus der Gegend von Nürnberg, bin 17 Jahre alt,bin noch Schüler aufm Gymi und Cube seit ca 3Monaten.Hm dazu kann ich nur sagen das ich keinen einzigen Algo auswendig aufschreiben könnte.. Meine Finger können sie alle auswendig. Ich kann ein paar Algos vom Square 1 auswendig, aber da ist die Notation anders und mit Zahlen hab ich weniger meine Probleme. Ansonsten nur Muskelmemo.
Habe angefangen weil ich in einer Nacht schlaflos dalag und meine Würfel( den ich iwann mal geschenkt bekommen habe ) auf der Komode hab stehen sehen. Ich fing an und nach 4 stunden hatte ich mir eine mehr oder weniger gute strategie (ähnlich der anfängermethode) überlegt. Hat zwar nicht immer funktioniert, ich war aber zufrieden. Dann schaute ich auf Youtube und war schlichtweg begeistert von den Speedcubers
Meine momentane technik ist die FridrichMethode, mit 2look-oll und simplen 2 Algos im pll
Rekord steht bei 25.92 Sekunden(bissi luck) und avg ist immer so zwischen 39 und 42 sekunden.
So soviel zu mir
Wollte nun euch noch fragen wie ihr es schafft euch so viele Algorithmen auswendig zu merken und wielang ihr dafür gebraucht habt ? Gruß Mauro