20.04.2015, 00:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2015, 00:34 von moyucuber98.)
(19.04.2015, 21:15)Lord Löffel schrieb: Aber er sagt noch genau, das was du meinst https://youtu.be/bNjd4k5xsGw?t=1m9s
Wenn eine Seite an sich schwergängiger ist, als eine andere musst du die Tension anpassen.
Ja das stimmt wohl!
Aber wenn ich so sehe, wie die Leute in den Videos und auch JRCUBER den Würfel drehen und über das angeblich relativ gute Cornercutting sprechen, versteh ich nicht was bei meinem Cube falsch gelaufen ist..
Wenn ich einmal nicht drauf achte wie ich drehe passieren ganz schnell Pops und Lockups. Ich kann meinen Cube nicht einmal annähernd so schnell und flüssig drehen wie die in den Videos.. da würde der auseinander fliegen.
Was mir auch noch einfällt ist, dass ich bei manchen Drehungen wie ein leichtes Rattern feststellen kann. Aber nicht immer und ist auch nichts gebrochen oder fliegt drin rum oder so. Hab's schon überprüft.
Im Großen und Ganzen belaufen sich die Hauptprobleme auf häufige Lockups (und manchmal auch Pops) wenn ich 2 Layer gleichzeitig drehe. Allg. fühlt er sich sehr schwergängig an, wenn ich 2 Layer gleichzeitig drehe..
Sorry dass ich dich so damit "zu heule" , aber du hast ja auch das Problem, dass sich 2 Layer zusammen schwieriger drehen lassen (davon sprechen die in den Reviews übrigens ja auch nicht) und vllt hast du ja doch auch noch ein ähnliches Problem wie ich (gehabt) und hast ne Idee wie es behoben werden könnte.
Click here >> (Click to View)