15.03.2015, 08:40
Ich habe aktuell nur vorgefertigte Sticker mit 1-5, habe also 1,2 (und mir die Zielfarbe von 2 auf 1 gemerkt) und 3,4,5 gestickert. Bei 2 Pärchen hätte ich dann eigentlich erwartet, mit guten ersten insertions überhäuft zu werden, aber da kam nichts - vielleicht habe ich die einfach auch übersehen (habe von vorne auf der ssf gesucht). Ich hatte sowieso nur noch 15 Minuten und nachdem ich dann nach ca. 8 Minuten endlich den 2-move-cancler gefunden hatte, habe ich lieber zugegriffen.
Bei einer offiziellen comp hätte ich auf inverse sicher gleich noch R D R' U R D' R' U' gemacht (cancelt 2 moves) und dann für den L3C was gesucht. Aber wie bereits erwähnt: ich dachte, auf der normalen insertion-Suche würde ich leicht was richtig Tolles finden.
Sollte mir aber vielleicht mal einen sechsten Sticker basteln
Bei einer offiziellen comp hätte ich auf inverse sicher gleich noch R D R' U R D' R' U' gemacht (cancelt 2 moves) und dann für den L3C was gesucht. Aber wie bereits erwähnt: ich dachte, auf der normalen insertion-Suche würde ich leicht was richtig Tolles finden.
Sollte mir aber vielleicht mal einen sechsten Sticker basteln
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.