Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition
(15.10.2014, 09:46)Aufkleber schrieb: Probier's doch mal mit einer Backup Solution. Ich finde das geht ganz gut, indem man sich eine Obergrenze setzt (bei mir sind das 35) und dann die erste halbe Stunde versucht, irgendwie da drunter zu kommen. Den Rest der Zeit kann man seine Ansätze noch verbessern oder was anderes finden.
Bei einer echten comp würde ich das wohl auch machen. Da ist meine pb noch bei 49 und da würde ich mir dann ein limit von 30 für L5C vornehmen. Dann müsste es mit insertions auf rund 45 kommen.
Aber hier im halboffiziellen Bereich und wenn man wie ich beim Versuch davor insgesamt eine 31 hatte, dann ist man natürlich gierig - und bis zur Schnelllösung hatte ich tatsächlich nichts gefunden was in Richtung 40 gepasst hätte. Na ja, werde noch ein wenig off-limit schauen - gestern Abend kam ich schon auf eine 26 für L5C, heute ist es mir zu spät.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fewest Moves - Hilfe-Thread und Wochencompetition - von Jacck - 15.10.2014, 21:24
FMC Tips - von speedcuber2013 - 18.01.2016, 17:03

Gehe zu: