06.11.2014, 21:01
Bei mir ist buffer hinten-unten-rechts und target oben-vorne-rechts (mache die edges mit r2). Im Prinzip füge ich bei der execution hinten noch die edges oben-vorne-rechts, oben-vorne-links und nochmals oben-vorne-rechts an. Dann bleiben nur die beiden oberen edges vertauscht, die ich dann mit dem Standard-alg löse. Also z.B.:
r2
U L' U' F' L2 F r2 F' L2 F U L U' (so löse ich alle l-slice-edges, geht natürlich auch U F' L U' F r2 F' U L' F U')
r2
parity-alg
Bestimmt nicht die schnellste Methode, aber für mich keine neuen Züge und deshalb ziemlich sicher und damit auch schnell genug.
r2
U L' U' F' L2 F r2 F' L2 F U L U' (so löse ich alle l-slice-edges, geht natürlich auch U F' L U' F r2 F' U L' F U')
r2
parity-alg
Bestimmt nicht die schnellste Methode, aber für mich keine neuen Züge und deshalb ziemlich sicher und damit auch schnell genug.
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.