Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bestes Lube?
#1
Hey, ich bin neu hier und wollte mal mit dem speedcubing anfangen. ich hab die newbie methode drauf und bin grade dabei die fridrich zu lernen. hab den standart rubiks cube habe mir jedoch nen dayan zhanchi stickerless bestellt der hoffentlich ende der woche ankommt.
hatte recherchiert. scheint wohl einer der besten cubes zu sein. wenn ich nicht zufrieden bin werde ich den gans III v2 bestellen.

jetzt meine frage: ich hab viel herumgeguckt hier im forum etwas aber auch im restlichen internet aber noch keine eindeutigen antworten erhalten. was ist das beste lube? auf meinem alten rubiks hab ich noch vaseline drauf, aber das soll man wohl nicht draufmachen. jetzt habe ich einige posts gelesen, dass silikondifferenzial-öl wohl ein guter ersatz für lubix ist.(werde auf keinen fall so viel geld für lubix bezahlen) jedoch waren die reviews immer nur am tag des kaufes oder am tag danach. konnte also noch nicht langzeitreviews finden. jemand ne ahnung wie gut die sind? oder ist irgendwas anderes zu empfehlen? welche visko sollte man nehmen? ich hab auch dieses video von dem typen gesehen der 30k mit 5k vergleicht aber seine aussagen waren mir zu schwammig.

auf maru habe auf jeden fall garkein bock. ich möchte da nicht jeden 2ten tag hängen und reintröpfeln müssen. irgendwas was lange hält wäre schon nicht schlecht.

mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bestes Lube? - von sickr - 01.01.2014, 18:09
RE: bestes Lube? - von Felix1996 - 01.01.2014, 18:14
RE: bestes Lube? - von Stelzi - 01.01.2014, 18:42
RE: bestes Lube? - von Floppyfeind - 01.01.2014, 19:23
RE: bestes Lube? - von sickr - 01.01.2014, 19:26
RE: bestes Lube? - von Floppyfeind - 01.01.2014, 20:00

Gehe zu: